Über uns

Metall-Technik-Kirschner wurde Ende 2006 ins Leben gerufen. Zunächst wurde die Firma im Nebenerwerb betrieben, doch sehr schnell wuchs das Unternehmen, sodass wir heute mit 7 tollen Mitarbeitern aufgestellt sind!

Uns zeichnet somit mehr als 37 Jahre Erfahrung aus!

Durch enge Zusammenarbeit mit Kunden und eigenen Ideen, werden seit vielen Jahren immer wieder neue Fahrgeschäfte entwickelt und gebaut. Wie zum Beispiel “Schubkarrenrennen” oder “Twirl”, um hier nur einige zu nennen.

Unser Werdegang

Im Jahr 2012 wurde ein brachliegendes Fabrikgelände am Ortsausgang von Niedersfeld zum neuen Standort von MTK. Die alten, teils eingestürzten Hallen wurden abgerissen und eine neue Produktionshalle wurde errichtet.

Im November 2013 wurde die neue Halle bezogen. Somit kann jetzt auf 700 qm produziert werden. Zudem steht noch eine 500qm große Lagerhalle zur Verfügung.

Im Laufe der Jahre hat sich die Mitarbeiterzahl bisher auf 7 erhöht.

Ingo Kirschner

Inhaber & Gründer

Patrick Gerke

Banking

Ann Allen

Real Estate

Paul Chan

Litigation

Robert McCrary

Real Estate

Debbie Hendry

Labor Law